5 Jahre Garantie*
Regional stark
Schnelle Lieferung

Meine Küchenprofis ab jetzt in Bocholt

Meine Küchenprofis feiert große Neueröffnung in Bocholt – feiern Sie mit!

 

Meine Küchenprofis eröffnet in Bocholt an der Schaffeldstraße 1-3 seinen 8. Standort. Auf einer Fläche von 400 qm entdecken Sie hier eine große Auswahl an Musterküchen. Von der Single- bis zur Loftküche – Küchen für jeden Geschmack und jedes Budget.

Mit der Neueröffnung in Bocholt gibt es einen guten Grund zu feiern. Daniel Stockhausen, Inhaber von Meine Küchenprofis, erklärt: „Wir möchten für unsere Kunden gerne Angebote in ihrer unmittelbaren Nähe schaffen. Küchen muss man schließlich nicht nur sehen, sondern erleben, spüren – ja, idealerweise schmecken! Und das können unsere Kunden eben am besten in einem unserer Küchenstudios.“

Um möglichst viele Menschen von schönen Küchen zu begeistern, gibt es in der neuen Filiale bis zum 31.07.2020 einen Neueröffnungsrabatt von 50 % sowie eine kostenlose Finanzierungsaktion. Daneben überzeugt hier, wie in allen anderen Filialen, der umfassende Service von Meine Küchenprofis. Angefangen von der Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung und fachmännischen Montage.

„Bei unserer Beratung stehen stets die Kunden im Mittelpunkt. Auf dem Weg zur Traumküche berücksichtigen wir ihre individuellen Wünsche und Anforderungen, Dazu gehören selbstverständlich wesentliche Aspekte wie Funktionalität und Ergonomie“, erläutert Stockhausen. Gleichzeitig bietet Meine Küchenprofis Kunden nur Küchen von bester Qualität ausgewählter Markenhersteller und das für jedes Budget. Rabatte, die Meine Küchenprofis aufgrund der jahrelangen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Herstellern erhält, gibt das Unternehmen gerne direkt an seine Kunden weiter.

Quelle: Bocholter Report, 06.06.2020

Beitrag als PDF herunterladen:

Bocholter_Report.pdf (783,9 KiB)

Zurück

Termin / Katalog