• Eine Kche vom Kchenstudio meine Kchenprofis
  • Eine Kche vom Kchenstudio meine Kchenprofis An 8 Standorten für Sie da

Karriere bei meineKüchenprofis

Die „meineKüchenprofis“-Gruppe ist ein stark expandierendes Unternehmen mit derzeit acht Vertriebsstandorten. Mit viel Leidenschaft und Kompetenz vertreiben wir seit 2006 Marken-Küchen. Die Verbindung von Kompetenz, Freundlichkeit und sehr günstigen Preisen (aufgrund des großen Einkaufsvolumens der gesamten Gruppe) macht uns sehr stark im Küchensegment.

Trotz Corona haben wir ausgesprochen viel zu tun. Und mit der steigender Auftragslage brauchen wir Verstärkung im Verkauf und in der Beratung – sprich dich!

Zur Unternehmensphilosophie gehören insbesondere, so auch im Verkauf, ein sehr freundlicher und respektvoller Umgang untereinander und nach eingehender Einarbeitung (mit Paten / Patin) feste Verantwortungsbereiche. Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen helfen um sich den Fortschritten des Berufsalltags gelassen begegnen zu können.

Wir wollen, dass Du dich in Deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst und gut über „meineKüchenprofis“ sprichst!

Küchenfachberater

Wir suchen für unseren Standort in Gummersbach, Waltrop ab sofort eine/n kreativen

Küchenfachberater/in (m/w/d)

Um uns tatkräftig unterstützen zu können, solltest du:

  • über Berufserfahrung im Küchenverkauf verfügen
  • entsprechende Qualifikationen mitbringen

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Verkauf von Küchen und Zubehör
  • Kundenberatung- und betreuung
  • weitere berufstypische Tätigkeiten

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.

Wir bieten Dir Aufstiegschancen zum Chefplaner und/oder Partner (m/w/d) mit Gewinnbeteiligung, hohe Provisionssätze und haben eine sehr gute Auftragslage.
Und das alles in einem super netten Team!

Bei Fragen kannst Du uns auch selbstverständlich gerne anrufen: 02261-9790515

Wenn du Interesse hast, dann sende deine Bewerbung bitte per Email an:

assistenz@meinekuechenprofis.de

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Küchenmontage

(als Teammitglied oder Unternehmer(in))

Wir suchen Verstärkung für das Küchenmontage-Team regio Andernach, Waltrop und Bocholt

Nur Montage (ohne Auslieferung)!

Du hast bereits Erfahrung in der Küchenmontage erworben, besitzt einen Führerschein (gerne B und höher), bist teamfähig und kommunikativ?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten:

  • mehr als die übliche Bezahlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten
  • jährliche Weiterbildung
  • gute / wertige Werkzeug (wie z.B. Festtool etc.)
  • gute / wertige Arbeitskleidung (z.B. von Strauss)
  • sehr gutes und respektvolles Arbeitsklima (wir duzen uns)
  • eigene Visitenkarten
  • einen ständig erreichbaren Ansprechpartner in der Zentrale.
  • Gepflegtes Fahrzeug
  • Firmenhandy
  • und mehr ????

Das Unternehmen betreibt zur Zeit 8 Standorte mit insgesamt 62 Mitarbeitern. Die Auftragslage ist sehr gut und das Unternehmen entwickelt sich weiterhin sehr positiv. Zur Unternehmensphilosophie gehört ein respektvolles und wohlwollendes Miteinander. Wir duzen uns alle einander.

Was meinst Du? Hast Du Fragen oder möchtest gleich einen Termin für ein unverbindliches Gespräch machen?
Dann würde ich mich über einen Anruf unter 02261-97905-15 (Montag bis Freitag von 9.00 – 14.00 Uhr) sehr freuen.

Wenn du Interesse hast, dann sende deine Bewerbung bitte per Email an:

assistenz@meinekuechenprofis.de

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Auslieferungsfahrer

Die Küchenprofis planen jede Küche mit der gleichen Leidenschaft, als ob es unsere eigene wäre. Unser fachlich kompetentes Montage Team, dass Sie unterstützen sollen, sorgt dafür, dass jede neue Küche auch perfekt in den Räumen montiert wird. Und auch nach dem Kauf einer neuen Traum Küche sind wir immer mit Rat und Tat für unsere Kunden da – ein Küchenleben lang.

Wir gehen mit der Zukunft: Nachhaltigkeit und Innovationen sind uns nicht nur bei unseren Küchen wichtig. Zur Energie Gewinnung in unserem Haus in Gummersbach, gewinnen wir einen Großteil unseres Stroms aus eigenen Solarkollektoren, die wir auf dem Dach unseres Gebäudes installiert haben. Eine Stromtankstelle für E-Autos steht in unserer Filiale in Siegburg bereit.

Wir suchen für unseren Standort in Gummersbach ab sofort eine/n

Auslieferungsfahrer/in (m/w/d)

Zu deinen Aufgaben gehört das Ausliefern, Ausladen und Verladen von Küchen und Möbeln. Zudem organisierst du die Fahrten der weiteren Fahrer/innen.

Um uns tatkräftig unterstützen zu können, solltest du handwerklich begabt und körperlich fit sein. Gerne bringst du bereits erste Berufserfahrung mit. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischler oder ähnlich, ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

Bei den Fahrten wirst du von einem weiteren Mitarbeiter begleitet und erledigen die Fahrten in zweier Teams.

Du solltest über einen Führerschein verfügen, der dir ermöglicht Fahrzeuge bis 7,5 t zu fahren. Von Vorteil sind noch höhere Fahrzeugklassen.

Wenn du Interesse hast, dann sende deine Bewerbung bitte per Email an:

assistenz@meinekuechenprofis.de

Bei Fragen kannst Du uns auch selbstverständlich gerne anrufen: 02261-9790515

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Termin / Katalog